wart ihr schon mal in Mayrhofen/Hippach?
wir fahrn dort seit 6 jahren hin, da ises einfach geil!
was haltet ihr von diesem Skigebiet?
Mayrhofen
Mayrhofen
Neue Oberstufe G8 in Bayern 

Kenne das Gebiet selber (noch) nicht... aber da ich wohl im Februar oder März dahin fahre, würde ich gern so en bissel was erfahren... kannst mir ja mal was schreiben
Urlaubsplanung Herbst/Winter/Frühling
29.09.'06 - 03.10.'06 Skiopening Hintertux [jetzt ists's amtlich]
01.11.'06 - 24.11.'06 Tauchen: Gili, Komodo, Flores [droht zu scheitern...]
24.02.'07 - 03.03.'07 Mayrhofen [in Planung]
10.03.'07 - 16.'03.'07 Serfaus [jetzt ist's amtlich]
24.03.'07 - 30.03.'07 St. Anton
29.09.'06 - 03.10.'06 Skiopening Hintertux [jetzt ists's amtlich]
01.11.'06 - 24.11.'06 Tauchen: Gili, Komodo, Flores [droht zu scheitern...]
24.02.'07 - 03.03.'07 Mayrhofen [in Planung]
10.03.'07 - 16.'03.'07 Serfaus [jetzt ist's amtlich]
24.03.'07 - 30.03.'07 St. Anton
opening tux
Tomba hat geschrieben:Kenne das Gebiet selber (noch) nicht... aber da ich wohl im Februar oder März dahin fahre, würde ich gern so en bissel was erfahren... kannst mir ja mal was schreiben
na, wie war es in tux beim opening ? erzähl mal was.....e.j. :?:
- seilbahner
- Forum-Profi
Re: Mayrhofen
Hallo, da wir sehr daran gebunden sind in den Ferien in den Urlaub zu fahren habe ich jetzt ne Frage. In den Weihnachts- bzw. Faschingsferien sind die Unterkünfte bereits gebucht. Aber über Ostern würden wir gerne wie letztes Jahr nach Hippach/Mayrhofen fahren. Kann man das noch so spät ?Ostern ist am 24./25. April, d.h. vom 20.-25.April
Re: Mayrhofen
Ich kenne das Skigebiet und finde es auch super.
Die Liftanlagen sind fast alle auf dem neuesten Stand und die Sessellifte mit bequemen lederswitzen ausgestattet (siehe Horbergjoch, Schneekar, Tappenalm, Gerent, .....)
Für neue Liftanalgen wurde auch fleißig gesorgt:
Der 6yLattenalm Sessellift (6er) mit rotem Leder, Haube und Sitzheizung : Baujahr 2009
Die Kombibahn Penken mit 8er Sessellift (inkl. Ledersitz, Haube, Sitzheizung) und 10er Gondel ( inkl. Leder, Sitzheizung ) : Baujahr 2010
Der Katzenmoos Sessellift (6er) mit Sitzheizung und Haube.
Also mit modernsten Liftanlagen gelangsdt du dort auf die berge
Für Anfänger schlage ich das Gebiet Ahorn vor.
Für Leute, die überfüllte Lifte und Wartezeiten bevorzugen schlage ich Penken vor.
Für Leute, die beste Pistenbedingungen vorfinden wollen schlage ich Eggalm/Rastkogel vor.
Und für Leute, die auf Hightech-Liftanlagen stehen ist sicherlich der Horberg ideal (Horbergbahn, Tappenalm, Schneekar, Gerent, Unterbergalm.
Gruss,
Winter210
Die Liftanlagen sind fast alle auf dem neuesten Stand und die Sessellifte mit bequemen lederswitzen ausgestattet (siehe Horbergjoch, Schneekar, Tappenalm, Gerent, .....)
Für neue Liftanalgen wurde auch fleißig gesorgt:
Der 6yLattenalm Sessellift (6er) mit rotem Leder, Haube und Sitzheizung : Baujahr 2009
Die Kombibahn Penken mit 8er Sessellift (inkl. Ledersitz, Haube, Sitzheizung) und 10er Gondel ( inkl. Leder, Sitzheizung ) : Baujahr 2010
Der Katzenmoos Sessellift (6er) mit Sitzheizung und Haube.
Also mit modernsten Liftanlagen gelangsdt du dort auf die berge

Für Anfänger schlage ich das Gebiet Ahorn vor.
Für Leute, die überfüllte Lifte und Wartezeiten bevorzugen schlage ich Penken vor.
Für Leute, die beste Pistenbedingungen vorfinden wollen schlage ich Eggalm/Rastkogel vor.
Und für Leute, die auf Hightech-Liftanlagen stehen ist sicherlich der Horberg ideal (Horbergbahn, Tappenalm, Schneekar, Gerent, Unterbergalm.
Gruss,
Winter210

Mit freundlichen Grüßen
Jannik
Jannik