Habe lange nachgedacht, wohin mein diesjähriger Winterurlaub gehen sollte. Da ich mir letzten Winter eingeredet habe, mit dem Snowboarden zu beginnen und jetzt total fanatisch bin. Da ich in Tirol noch nicht war, habe ich mir gedacht, ich versuche es dieses Jahr mal mit einem anderen österreichischen Bezirk – und die Wahl fiel auf….Trommelwirbel….Pillerseetal St. Ulrich! Ich habe dann gleich Pillerseetal in Kombination mit Pisten durch die Suchmaschinen gejagt und bin dann auf best versteckte skigebiet gestossen. viele Hektar Pistenfläche klingt ja schon mal ganz vernünftig, die Möglichkeit, täglich bis 21 Uhr bzw. 22 Uhr zu fahren hat mich auch sehr angesprochen (ich steh‘ eigentlich total auf Nachtskilauf…bzw. in meinem Fall Nachtsnowboarden

Nun wollte ich fragen, ob sich in diesem Forum ortskundige Pillerseetaler rumtreiben, die mich etwas näher über die Gegend aufklären könnten. ich hätte schon ein hotel gefunden das mir zusagt: http://tirolerherz.com/ferienregion-pil ... /skiurlaub
lg hausfrau